• Jobs Job bei D+S Communication Center Frankfurt/Oder GmbH

D+S Communication Center Frankfurt/Oder GmbH

Frankfurt (Oder) in

Forschung / Entwicklung

Frankfurt (Oder) in Brandenbur

Junior Qualitätsmanager (m/w) D+S Communication Center Frankfurt/Oder GmbH Frankfurt (Oder) in Brandenburg Weiterentwicklung von Konzepten und Qualitätsstandards zur Umsetzung der QM-Strategie.

Wir Suchen Einen Junior-qualitätsmanager (m/w) Zur Verstärkung Unseres Standortes In Vollzeit Mit Unbefristetem Arbeitsvertrag Deine Aufgaben Weiterentwicklung Von Konzepten Und Qualitätsstandards Zur Umsetzung Der Qm-strategie Steuerung Eines Standortübergreifenden Kennzahlensystems Konzeption Planung Und überwachung Der Durchführung Sämtlicher Qm-maßnahmen Auswertungsroutinen Und Qualitätsdatenberichte Für Projekt- Und Geschäftsführung Kommunikationsschnittstelle Zum Auftraggeber Erkennen Des Bildungsbedarfes Und Definition Entsprechender Lernziele Und -inhalte Entwicklung Steuerung Und überwachung Modularer Trainingskonzepte Für Neue Und Bestandsmitarbeiter Sowie Durchführung Von Workshops Im Bereich Qm Unsere Anforderungen Sozial- Kommunikations- Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Der Position Entsprechende Berufserfahrung Im Bereich Training Sehr Gute Methodisch - Didaktische Befähigung Fundierte Kenntnisse Im Qualitätsmanagement Hohes Maß An Kontakt - Und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang Mit Ms-office Insbesondere Excel/power Point Verantwortungsbewusstsein Und Selbständige Handlungsweise Sowie Organisationstalent Schwerbehinderte Und Ihnen Gleichgestellte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Fachlicher Eignung Besonders Berücksichtigt Jetzt Online Bewerben Wwwfacebookcom/dsfrankfurtoder Firmenlogo Verlinkt Auf Ds-ccde Firmenlogo Verlinkt Auf Ds-ccde Junior Qualitätsmanager (m/w) Callcenter Qualitätsmanagement Qualitätswesen Qualitätsmanagement Fachkraft Qualitätskonzept D+S Communication Center Frankfurt/Oder GmbH PC Kenntnisse MS Office Kenntnisse Brandenburg Junior Qualitätsmanager (m/w) Weiterentwicklung Von Konzepten Und Qualitätsstandards Zur Umsetzung Der QM-Strategie Frankfurt (Oder) In Brandenburg Junior Qualitätsmanager (m/w) Callcenter Qualitätsmanagement Qualitätswesen Qualitätsmanagement Fachkraft Qualitätskonzept D+S Communication Center Frankfurt/Oder GmbH PC Kenntnisse MS Office Kenntnisse Brandenburg

Head of Ressource Controlling (m/w)
   D und S Communication Center Frankfurt/Oder GmbH (deutschlandweit)

Head of Ressource Controlling (m/w)
   D und S Communication Center Frankfurt/Oder GmbH (deutschlandweit)

Kundenberater IT Support (m/w)
   D und S Communication Center Frankfurt/Oder GmbH (deutschlandweit)

Maschinist (m/w/d) Untergrundvorbereitung: Kugelstrahlen, Fräsen, Diamantschleifen
   EPOWIT Bautechnik GmbH (Eichenzell)

Leiter für erneuerbare Energien-Projekte
   BAUER Elektroanlagen (Altstadt-Lehel)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Seefracht Export Import
   TCI Transcontainer International Holding GmbH (Altstadt-Lehel)